Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

NUDELLAND WUPPERTAL

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1264 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Nudelland Wuppertal bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Mär 2024 um 20:49 Essen war leider nur lauwarm und die Lieferzeit diesmal segr lange. Bestelle aber wiwder gerne bei euch.
17 Mär 2024 um 10:34 Das essen war ganz ok, habe explizit reingeschrieben BITTE keine Champignons, dort drin war mehr Champignons als erwartet.
3 Mär 2024 um 16:07 Essen war super lecker und sehr heiß! Und das tolle war das man mir das Essen geliefert hat obwohl ich versehentlich auf Abholung bestellt habe obwohl ich es liefern lassen wollte! Toller Service vom Nudelland! Zum empfehlen!
23 Feb 2024 um 19:17 Es hat was gefehlt umsonst bezahlt
18 Feb 2024 um 22:10 viel zu kleine portion, nichts besonders..
13 Feb 2024 um 22:10 Danach 3 Tage gekotzt
4 Feb 2024 um 22:49 Das Essen war gut und lecker, nur die Lieferung hat leider für den Wochentag und die Uhrzeit zu lange gedauert.
28 Jan 2024 um 10:55 Hatten eine größere Bestellung mit allem quer durch die Bestellkarte: Pizza, Nudelgerichte, Salat...alles gewohnte, sehr gute Qualität, warm geliefert. Haben schon oft bestellt und immer die gleiche super Qualität. Sehr zu empfehlen
9 Jan 2024 um 5:18 Superheftig leckere Pizza. Gut belegt. Teig besonders gut.
20 Dez 2023 um 19:50 Nudelgerichte wie immer gut. Lieferung vor der angegebenen Zeit, sehr nett und freundlich.